Sitemap | Webmail | Friedolin | en

Startseite FSU

Nach dem Auslandsstudium


Alle Prüfungen an der Gasthochschule liegen hinter dir und du bist wieder in Jena angekommen. Nun möchten  wir noch von deinem reichen Erfahrungsschatz profitieren. Neben wichtigen Dokumenten (siehe Unterlagen und Fristen) hätten wir gern von dir:

  • einen Erfahrungsbericht (3 A4-Seiten als Word Dokument; oder einfach das Musterexemplar nutzen), in dem du deine persönlichen Erfahrungen schilderst oder eine äquivalente Leistung, die vorher mit uns abgesprochen war,
  • und dass du den WiWi-IWK-Fragebogen online (anonym) ausfüllst, sodass wir die Angaben für die Aktualisierung unserer DIO-Homepage (Steckbriefe der Partnerhochschulen) nutzen können (wir schicken eine E-Mail mit dem Link und Passwort).

Bitte teile uns bei der Übersendung deines Erfahrungsberichtes bzw. der äquivalenten Leistung mit, wenn du nicht wünschst, dass dieser auf unserer DIO-Homepage veröffentlicht werden soll. Um eine anonyme Veröffentlichung zu gewährleisten, achte darauf, dass dein Name nicht im Dokument seht.

Das zentrale Internationale Büros der FSU wird dich ebenfalls um die Einreichung von Dokumenten bitten!

Welche das genau sind und wann die Unterlagen einzureichen sind, kannst du auf der Webseite des zentralen Internationalen Büros der FSU finden unter: » Homepage FSU » Internationales » Studium im Ausland » Auslandsstudium » Programme » Erasmus » Unterlagen, Fristen und Formalitäten.


Zurück


Meldungen

Ansprechpartner

  • Dr. Katja Zeidler
  • Dorota Antkowiak

Kontakt

Friedrich-Schiller-Universität Jena
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Departmental International Office
Carl-Zeiss-Strasse 3
07743 Jena

Telefon: +49 (0) 3641-943030
Fax: +49 (0) 3641-943002
Raum: 4.131
E-Mail:
 

Öffnungszeiten

Beratungssprechzeit
Dienstag 9.00 - 11.30 Uhr u.n.V.

 

Formularangelegenheiten
Donnerstag 10.00 - 11.00 Uhr u.n.V.